Weblogs

Der Blaue Reiter

Verfasst von Admin am Fr, 03/01/2013 - 15:50

Der Blaue Reiter war eine deutsche expressionistische Bewegung, die im Dezember 1911 durch Kandinsky, Marc und Gabriele Münter gegründet wurde.

Die Maler Kandinsky und Marc arbeiteten an einem Almanach, in dem sie ihre künstlerischen Vorstellungen zeigten. Der Titel des Almanachs, der dann der Name der Gruppe, "Der Blaue Reiter" wurde, kam von dem Bild von Kandinsky. Sein Blauer Reiter war ein Abenteuer in der Vereinfachung und Stilisierung von Formen und der Verbindung zwischen Musik und Malerei.

Wissen erwerben und teilen mit dem Spanisch Übersetzer

Verfasst von Admin am Fr, 03/01/2013 - 11:13

Möchte man als Unternehmer bei seinen Kunden mit innovativen Produkten punkten, dann sollte man auf der einen Seite die Entwicklungen der Technologien in aller Welt im Auge behalten. Auf der anderen Seite ist es wichtig, das im eigenen Unternehmen erworbene Wissen möglichst schnell an alle Produktentwickler zu verteilen. Die Potentiale des Internets machen das heute sehr sicher und zu günstigen Kosten möglich.

Inhalt abgleichen
Drupal theme by Kiwi Themes.